Map
Überarbeitung des Hauptbahnhofes
- Bussteige sind nun auch durch Markierungen auf dem Boden numeriert
- Zusätzliche Markierungen um Verkehr besser zu regeln
- Fußgängerüberwege zwischen Bussteigen und dem Bahnhof hinzugefügt
- Spawnpunkte überarbeitet
- Neue Asphalttextur
- Design-Verbesserungen
- Neue Hintergrundgeräusche hinzugefügt
Markierungen für Geschwindigkeitsbegrenzungen an einigen Stellen hinzugefügt
Allgemeine Designverbesserungen
Zusätzliche Prioritätsänderungen in der Innenstadt, um auf schwächeren Systemen die Performance zu verbessern
Neue Ambient-Sounds hinzugefügt
Wald am Bergdorf überarbeitet
Asphalttexturen mehr aufeinander abgestimmt
Frisch asphaltierte Straßentextur überarbeitet
Ampelphasen an vielen Kreuzungen überarbeitet - Anpassung einzelner Kreuzungen, die unrealistische Gelbphasen hatten
- Verbesserung des Verkehrflusses
Überarbeitung des Bereichs Waldkloster -> Landwirtschaftsmuseum
Überarbeitung des Bereiches Stadtklinik -> Malg/Waldsee
Fehler behoben, durch den es passieren konnte, dass man nicht am Sechelsberger Bahnhof spawnen konnte, wenn ein KI-Kollege den Platz dort blockierte
Fehler behoben, dass nachts keine Ambient-Sounds abgespielt wurden
Fehler behoben, dass Fahrzeuge an einer Kreuzung in Larnhalt despawnten
Kollisionsfehler in Larnhalt behoben
Baumtexturen mehr aneinander angeglichen
Chrono-Events
Halloween-Chrono-Event
- Überarbeitung der Hintergrund-Soundeffekte
- Mehr Fahrgäste
- Kleine Designverbesserungen
Sonstiges:
Optimierung der Options-Presets
- Texturoptimierungen
Neues Option-Preset hinzugefügt
Kleinere Verbesserungen an Objekt-Gruppierungen, um Modding/Nutzung der BHD-Objekte einfacher zu machen
Neue Objekte hinzugefügt: Straßenmarkierungs-Zahlen, z.B. für Geschwindigkeitsbegrenzungen