Map
Überarbeitung des Hauptbahnhofes

  • Bussteige sind nun auch durch Markierungen auf dem Boden numeriert
  • Zusätzliche Markierungen um Verkehr besser zu regeln
  • Fußgängerüberwege zwischen Bussteigen und dem Bahnhof hinzugefügt
  • Spawnpunkte überarbeitet
  • Neue Asphalttextur
  • Design-Verbesserungen
  • Neue Hintergrundgeräusche hinzugefügt
    Markierungen für Geschwindigkeitsbegrenzungen an einigen Stellen hinzugefügt
    Allgemeine Designverbesserungen
    Zusätzliche Prioritätsänderungen in der Innenstadt, um auf schwächeren Systemen die Performance zu verbessern
    Neue Ambient-Sounds hinzugefügt
    Wald am Bergdorf überarbeitet
    Asphalttexturen mehr aufeinander abgestimmt
    Frisch asphaltierte Straßentextur überarbeitet
    Ampelphasen an vielen Kreuzungen überarbeitet
  • Anpassung einzelner Kreuzungen, die unrealistische Gelbphasen hatten
  • Verbesserung des Verkehrflusses
    Überarbeitung des Bereichs Waldkloster -> Landwirtschaftsmuseum
    Überarbeitung des Bereiches Stadtklinik -> Malg/Waldsee
    Fehler behoben, durch den es passieren konnte, dass man nicht am Sechelsberger Bahnhof spawnen konnte, wenn ein KI-Kollege den Platz dort blockierte
    Fehler behoben, dass nachts keine Ambient-Sounds abgespielt wurden
    Fehler behoben, dass Fahrzeuge an einer Kreuzung in Larnhalt despawnten
    Kollisionsfehler in Larnhalt behoben
    Baumtexturen mehr aneinander angeglichen

Chrono-Events
Halloween-Chrono-Event

  • Überarbeitung der Hintergrund-Soundeffekte
  • Mehr Fahrgäste
  • Kleine Designverbesserungen

Sonstiges:
Optimierung der Options-Presets

  • Texturoptimierungen
    Neues Option-Preset hinzugefügt
    Kleinere Verbesserungen an Objekt-Gruppierungen, um Modding/Nutzung der BHD-Objekte einfacher zu machen
    Neue Objekte hinzugefügt: Straßenmarkierungs-Zahlen, z.B. für Geschwindigkeitsbegrenzungen

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