Das Update V1.01 für das Valiant Citybus Family Add-on ist jetzt verfügbar. Dieses Patch-Update behebt zahlreiche gemeldete Fehler und bringt Verbesserungen an Modellen, Texturen, Sounds, Scripts sowie der Performance.

Vielen Dank für euer Feedback – hier sind die vollständigen Patchnotes:

Changelog – Valiant Citybus Family V1.01

Modell

  • Sichtfeld des linken Spiegels mit Verkleidung angepasst
  • Fehlerhafte Innenverglasung beim 7000A mit 3 Türen behoben
  • Sichtbare Bodendetails im mittleren linken Radkasten bei allen Gelenkbussen entfernt
  • Bodenfehler beim 7700 mit 2 Türen korrigiert
  • Loch an der Frontseiten-Matrix beim 7700A mit 4 Türen geschlossen
  • ISAF-Türanimationen an die Führungsschienen in der Decke angepasst
  • Umgedrehtes ISAF-Logo auf einigen Türen korrigiert
  • Zu kurze Türarme bei ISAF-Türen verlängert
  • Fehlendes Fronttürlicht beim 7000 und 7700 (Pre-LCI) ergänzt
  • Lücke zwischen Nachläufer und Gelenk bei allen Gelenkbussen geschlossen
  • Fehlendes Kennzeichen beim 7000A 3-Türer bei var_plate=1 ergänzt
  • Loch zwischen Webasto-Kiekert-Türen behoben

Texturen

  • TUV-Fehler im VDO-Armaturenbrett behoben
  • Fehlendes Nightmap auf Bildschirmen ergänzt
  • Anzeige für Tür 4 ändert nun korrekt die Farbe bei eingeschaltetem Licht
  • UV-Mapping des Führungsstifts an ISAF-Türen korrigiert
  • Template mit neuer Ebene var_paxxx=0 aktualisiert
  • MPK Łódź-Repaint behoben
  • Decke wird nun korrekt beleuchtet, wenn Innenbeleuchtung aktiv ist

Sounds

  • Lüftungsgeräusche ersetzt
  • Elektrisches Abschaltgeräusch ersetzt
  • Haltewunsch-Sound ersetzt

Skripte

  • Motorbremskurve überarbeitet für natürlicheres Auskuppeln des Getriebes
  • Zeigernadeln auf dem alten und neuen Valiant-Armaturenbrett korrigiert

Performance

  • Transparente Hintergründe durch schwarze Flächen ersetzt, wo nicht benötigt
  • Auflösung der Nightmap der Deckenbeleuchtung reduziert

Wichtiger Hinweis zu SETVARs

Das SETVAR-System dieses Add-ons ist sehr komplex, da einige Variablen sich gegenseitig beeinflussen oder von Skripten überschrieben werden. Bitte beachten:

  • Einige SETVARs werden durch andere oder durch Skripte verändert
  • Damit Änderungen korrekt im Spiel übernommen werden, bitte immer das Spiel neu laden oder eine neue Karte starten, nachdem SETVARs geändert wurden
  • Aufgrund der Komplexität gibt es kein SETVAR-Tablet in diesem DLC – Änderungen im laufenden Betrieb sind nicht möglich

Schreibe und deine Meinung ?

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein